Dies ist ein externer Link. Die Seite wird in einem neuen Fenster geöffnet. Für die Inhalte fremder Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich; eine Haftung übernehmen wir nicht.
Erst nach Ihrem Klick lädt YouTube den Trailer. Dabei werden Daten (u. a. Ihre IP‑Adresse) an Google Ireland Limited übertragen; eine Übermittlung in die USA ist möglich. Mit dem Klick gelten die Nutzungsbedingungen von YouTube. Ihre Wahl merken wir für künftige Besuche – Widerruf jederzeit, mehr in der Datenschutzerklärung.
In entspannter Atmosphäre präsentieren wir Filmklassiker, Kultfilme und besondere Filmperlen auf großer Leinwand.
Mittwochskino im Haus des Gastes Graal‑Müritz
Mittwoch, 13. Januar 2027 · 19:00 Uhr Haus des Gastes Die Fotografin Großbritannien / USA 2024 · 116 Minuten · FSK 12 · OT: Lee
Vom gefeierten Fotomodell zur legendären Kriegsberichterstatterin: Lee Miller lässt sich von den Konventionen ihrer Zeit nicht aufhalten und erkämpft sich als Fotografin der britischen Vogue den Weg an die Front des Zweiten Weltkriegs. Ihre Aufnahmen aus den befreiten Konzentrationslagern und aus Hitlers Münchner Wohnung zählen bis heute zu den eindringlichsten Zeugnissen jener Zeit. Eindrucksvolles Biopic von Ellen Kuras, mit Oscar-Preisträgerin Kate Winslet in der Titelrolle.
Britisch-amerikanischer Film unter der Regie von Ellen Kuras.
Veranstalter: Tourismus- und Kur GmbH Graal‑Müritz, Rostocker Str. 3, 18181 Graal‑Müritz | 038206 7030 | events.graal-mueritz.de
Gezählt wird jeder Klick auf »Mag ich« ohne Anmeldung. Wir prüfen nicht, wer klickt und ob die Veranstaltung besucht wurde. Ab zehn Klicks zeigen wir die Zahl an. Ihre Merkliste »Meine Termine« liegt nur in Ihrem Browser.
»Scheint mir das schönste Ostseefleckchen – hier will ich bleiben.«