Gesund leben - gesund fühlen

19.10.2017 09:00 Uhr

Aber die Frage, die Voraussetzung für das persönliche Verhalten hinsichtlich der Gesundheit ist, lautet: „Was bin ich es mir wert?“ und dann „Was ist für mich umsetzbar?“

Diesen Fragen unter Berücksichtigung aller Einflussfaktoren geht Henry Forkberg in einem sehr anschaulichen und praxisbezogenen Vortrag nach und lädt alle Interessierten ein ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu erheben.

Henry Forkberg ist Geschäftsführer von INDAO- institute for inner balance. Seine Qualifikationen und Abschlüsse füllen Seiten, genau der Richtige, um zum Start der Gesundheitswoche, einen ordentlichen Motivationsschub zu geben.

Eintrittspreis

kostenlos

Veranstaltungsort/Treffpunkt

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
http://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes.php
Karte lädt ..

Veranstalter

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
http://www.tuk-graal-mueritz.de

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Tourismus- und Kur GmbH · Rostocker Straße 3 · 18181 Graal-Müritz · Telefon 038206 7030
© 1999 - 2018 ISuMA